allheilkraft
Rudolf Renner

MEINE VITA

Rudolf Renner

Geboren: 1968 in Bayern, BRD




Ausbildungen:

Pranic Energy Healing
Schamanismus u. a. bei Foster Perry
Tierkommunikation
Wirbelsäulenaufrichtung
weitere Qualifikationen in holistischen Heilweisen

Besonderheiten, von Anbeginn, vorhanden:

Visuelle Wahrnehmung, Fühlen subtiler Energien, Intuition.



Philosophie & Ziele meiner Seminare:

Unsere Selbstheilung und unser Wohl­befinden können wir selbst beein­flussen. Ein ent­scheidender Faktor wird mehr und mehr unser Essen und Trinken werden. Vegeta­risches und veganes Bio­essen wird unsere Quanten rein und natürlich schwin­gend machen. Es sollte uns bewusst sein, dass wir global mit unserem Trink­wasser für­sorglich umgehen müssen. Sauberes Quell­wasser ist nicht nur zum Trinken unverzicht­bar. In den kommenden Jahren wird reines Wasser auch enorm wichtig werden, um die Hygiene­zustände positiv zu ge­stalten. Finde in meinen Seminaren deine Innere Ruhe, als Gegen­pol zum Stress.

Lerne deine Gedanken zu kontro­llieren, beherrsche die Materie. Du wirst deine Nahrung energetisch reinigen und mit frischer Lebens­energie aufladen. Kontrolliere deinen Atem und visualisiere deine Ziele. Die Spirituelle Medizin will und wird mit der Schul­medizin zusammen arbeiten. Ermächtige dich mit dem Wissen der Lehr­gänge in der Allheilkraft Selbst­ver­antwortung zu über­nehmen. Unsere Empathie zu den Tieren, zu den Pflanzen und natürlich auch zu Mutter Erde wird unser Bewusst­sein positiv verändern. Ich helfe dir, wie du dich von Elektrosmog, von physischen und psychischen Ver­unreini­gungen schützen kannst.


Möchtest du dein spirituelles Wissen erweitern?

Soll deine Selbstheilung von dir selbst abhängen? Ist dir ein Schutz vor jeglichen Verunreinigungen oder gar Angriffen wichtig? Soll es einfach sein, deine Ziele zu erreichen? Möchtest du deine Gedanken und Emotionen im Einklang haben? Ist dir die Beziehung zu Tieren und zur Umwelt wichtig? Ja, wirklich? Dann sage ich: "Herzlich willkommen zu den Seminaren in der Allheilkraft!"


Meine Seminare werden begleitet von Mag. Angela Binder (Pranic Energy Healing) und Kerstin Renner. Dafür bin ich dankbar!

Kerstin Renner - Ausbildungen:

Pranic Energy Healing
Schamanismus u. a. bei Foster Perry
Tierkommunikation
Wirbelsäulenaufrichtung
Kräuterheilkunde u. weitere


Allheilkraft:

Mit der Anwendung von entsprechenden Techniken und durch die gezielte Verschiebung von Energien kann die Selbstheilungskraft enorm beschleunigt werden. Lerne deinen Lebensplan zu erkennen und erzeuge positive Emotionen. Innere Ruhe und innere Ordnung bringen dir Glück, Freude und ein gutes Leben.

Albert Einstein Energie Zitat: "Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst,dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik."

Unsere Allheilkraft ist Energie. Die Erforschung der Energie ist schon weit, aber gleichzeitig am Anfang. Die mentalen und emotionalen Möglichkeiten der Energiearbeit sind aber schon heute unbegrenzt. Wir können sie nutzen!


Empfohlene Links:

Hofladen Jelena Bauer, Wolfring:  https://www.gesund-geniessen.bayern

Das kleine Biocafé in Kemnath a. B.:   www.bernstein-cafe.de

Zukunftswerkstatt Amberg:   https://www.zukunftswerkstatt-amberg.de/index.html