allheilkraft
Rudolf Renner

SCHAMANISCHE MAGIE

Werden Sie Ihr eigener Schamane mit einem Kurs zur Magie von Schamanen von Allheilkraft aus Freudenberg.

 

Was steckt hinter den Sagen von Avalon? Ist alles nur ein Mythos? Die Akademie der Druiden, die "Anderswelt", Naturgeister und Magier waren dort. Wilkommen im Schamanismus. Dein drittes Auge wird sich öffnen. Du erkennst das Wahre.



Seminare
Schamane und Magie I:

Wann:
Samstag, 08.08.2020 von 10.00 – 16.30 Uhr in Amberg

Inhalt:
Erhöhe deine Frequenz durch Ritual zur Selbstliebe – Schutz vor Elektrosmog, 5 G - Welche Wissensebenen haben wir? - Der Einfluss der Zyklen - Reise in andere Welten – Innere Reinigung - Dein Krafttier - Kommunikation und Arbeit mit den Spirits -  Praktische Übungen und Vertiefung der Inhalte.

Voraussetzung: keine

Seminarleitung/Begleitung: Rudolf Renner, Kerstin Renner

Kosten: 150,00 Euro, Wiederholer: 70,00 Euro.

Seminare
Schamane und Magie II:

Wann:
Samstag, 21.11.2020 von 10.00 – 16.30 Uhr in Amberg

Inhalt:
Weitere Reisen – Schutz für dein Energiefeld und deine Räume -  Kraftvolle Rituale – Positive Beeinflussung deiner Energien (auch Zukunft) – Praktische Übungen und Vertiefung der Inhalte.

Voraussetzungen: Schamane und Magie I

Seminarleitung/Begleitung: Rudolf Renner, Kerstin Renner

Kosten: 150,00 Euro, Wiederholer: 70,00 Euro.

Zu Schamane und Magie:

Schamane und Magie I und II geben dir den perfekten Einstieg in den Schamanismus und die Magie. Du erhältst eine fundierte Grundausbildung. In den Seminaren Schamane und Magie III und IV, demnächst buchbar, wird dein Wissen intensiviert. Die Druiden, die Weisen ihrer Zeit und die Laika, die Meister Seher der Inka, haben Quellen an Wissen für die Schamanenkurse der Allheilkraft hinterlassen.


Weitere Infos zu Schamanismus:

Im Schamanismus geht es darum geerdet zu sein, du kannst dich auf dir selbst verlassen. Der Schamane ist frei, unabhängig und offen. Werde frei von Angst, sei gesund und voller Energie. Lebe bewusst und verlasse das Ego. Vertraue und folge deinem Herzen.

Schamanen bereisen die Anderswelt. Sie pflegen Rituale und erweitern ihr Bewusstsein. In der Welt der Schamanen ist alles mit allem verwoben, alles ist eins, alles ist Energie. Dies entspricht komplett dem derzeitigen Kenntnisstand der modernen Quantenphysik.

Schamanismus ist wohl die älteste Heilmethode verschiedenster Kulturen. Viele Aspekte daraus sind effektiv anwendbar und leicht erlernbar.

Unsere aktuelle Zeit:

In den Jahren 2020 bis 2022 wird viel passieren. Dieser kurze Zeitabschnitt bringt enorme Änderungen mit sich. Es wird wichtig sein, unabhängig und frei zu sein. Danach bekommen wir eine Übergangszeit von zehn Jahren. Wir erleben den Wechsel vom Digitalen Zeitalter zum Zeitalter des Bewusstseins. Euer Bewusstsein zu steigern wird die Herausforderung sein.

Der Schamanismus, in seiner reinen Form, wird euch dabei helfen. Nun habt ihr es gelernt die Dinge zu sehen und zu fühlen wie sie sind. Die Empathie zu sich und zu allem wird letzten Endes Zusammenhalt und Vertrauen bringen. 

Alles ist im Fluss, das Sähen und Ernten, die Jahreszeiten, der Zyklus der Sterne, die Umlaufbahn des Universums. Alles was war, alles was kommt, unser Hier und Jetzt repräsentiert die Ewige Zeit. Unsere Seelen reisen im Fluss des Lebens, in der Ewigen Zeit. Das Ziel bestimmen WIR. Durch Vertrauen in den Fluss werden wir unser Bewusstsein erhöhen, dadurch wird sich im Äußeren alles verändern. Der Wandel wird uns, aber auch die Welt komplett erneuern.

In den Kursen Schamanismus und Magie lernen wir den Ausgleich, die Weisheit.

Unsere Planetare Zeitachse ist derzeit gekrümmt. Gravitationswellen bewirken eine Verzerrung der vierdimensionalen Raumzeit. Unser Bewusstsein sagt uns daher, der Tag hat keine 24 Stunden, sondern viel weniger. Das heißt wir schaffen gerade nicht so viel. Die Arbeit, die Familie und auch die Gesellschaft fordern aber das gleiche wie zuvor. Deshalb seid ihr alle etwas müde. In dem wir unsere Energiekörper rein halten und regelmäßig frische Energie projizieren, können wir, als Schamane, dem wunderbar entgegenwirken.



Schamane Foster Perry zu Schamanismus:

https://www.youtube.com/watch?v=W7LOyq6yRe4